Pflegeleistungen richtig Verkaufen können

Nutzen Sie bislang vollkommen unbekannte Verkaufsmethoden

Um Mitarbeiter, die sich bei Ihnen beworben haben, davon zu überzeugen, dass Sie der richtige Arbeitgeber sind, müssen Sie sich und Ihren Pflegedienst bestmöglich verkaufen können. Das trifft im Übrigen auch auf die Akquise von neuen Patienten und Bewohnern zu, die sich für die Versorgung durch Ihren Pflegedienst interessieren. 

Sie müssen klar sichtbare Vorteile vorweisen können, aus welchen eindeutig hervorgeht, warum genau Sie der richtige Arbeitgeber oder Pflegeanbieter sind. Auch hierfür haben wir in den letzten Jahren umfangreiche praxiserprobte Lösungen und Strategien erarbeitet, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter zukünftig deutlich häufiger einen Arbeitsvertrag oder Pflegevertrag unterzeichnen werden, als je zuvor.

Wir zeigen Ihnen die besten Strategien, wie Sie Ihren Patienten oder Bewohnern mehr Leistungen verkaufen können, sodass sowohl Sie als Pflegeanbieter als auch der zu Pflegende davon profitieren. Mit uns lernen Sie, wie Sie andere von sich überzeugen und sich gegen Ihre Marktbegleiter durchsetzen.

Das Resultat werden mehr Patientenaufnahmen und mehr Einstellungen sein, als Sie es jemals für möglich gehalten hätten. Dabei setzen wir auf innovative Ansätze, welche bislang die wenigsten Pflegedienste für sich nutzen und anwenden.

Im Mission Pflege Coaching erfahren Sie außerdem, wie Sie…

✅ neues qualifiziertes Pflegepersonal finden und halten,

✅ Abläufe in Ihrem Pflegeunternehmen optimieren können,

✅ Ihre unternehmerischen Fähigkeiten verbessern,

✅ eine voll umfassende Versorgungskette aufbauen und gewinnbringend umsetzen,

✅ sich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen, um so mehr AN als IN Ihrem Pflegedienst zu arbeiten,

✅ sich auf Ihre absolut wichtigen Unternehmensziele konzentrieren können.

Das 3-Schritte-System für die erfolgreiche Zukunft Ihres Pflegedienstes

1. Terminvereinbarung

Tragen Sie sich zu einem unverbindlichen Erstberatungstermin bei uns ein. Sollten Sie diesen Termin aus einem bestimmten Grund nicht wahrnehmen können, so ist der Termin bitte nach Möglichkeit 24 Stunden vorher abzusagen.

2. Erstgespräch

Nachdem Sie einen Termin vereinbart haben, wird einer meiner Mitarbeiter:innen ein 20 bis 30-minütiges Erstgespräch am Telefon mit Ihnen durchführen, indem wir Ihre Herausforderungen filtern, diese analysieren und als nächsten Schritt in einem weiteren Gespräch auswerten und mögliche Lösungen besprechen. 

3. Individuelle Strategie

Nachdem wir Ihre aktuelle Ist-Situation analysiert haben, werden wir eine individuelle Strategie für Sie und Ihren Pflegebetrieb erarbeiten, um Sie, Ihr Unternehmen und Ihr Team auf das nächste Level zu bringen.