Ich zeige dir, wie du als Pflege Inhaber dein Pflegeunternehmen profitabel gestaltest und wirtschaftlich erfolgreicher wirst, ohne bei allen Vorgängen dabei sein zu müssen.​

Video abspielen

Bereits über 100 Personen erfolgreich zu Ihren Zielen geführt!

Welche Ergebnisse erzielen Mission Pflege Kunden?

Video abspielen

"Ich empfinde die Begleitung und das Coaching bislang als sehr professionell und einwandfrei. "

Video abspielen

"Ich empfinde die Begleitung und das Coaching bislang als sehr professionell und einwandfrei. "

Video abspielen

"Ich empfinde die Begleitung und das Coaching bislang als sehr professionell und einwandfrei. "

Video abspielen

"Ich empfinde die Begleitung und das Coaching bislang als sehr professionell und einwandfrei. "

Video abspielen

"Ich empfinde die Begleitung und das Coaching bislang als sehr professionell und einwandfrei. "

Video abspielen

"Ich empfinde die Begleitung und das Coaching bislang als sehr professionell und einwandfrei. "

Wer ist Maximiliam Krüger und was steckt hinter Mission Pflege?

Maximilian Krüger, ist seit über 15 Jahren im Pflegebereich tätig. Aus seinen zahlreichen Erfahrungen und seinem breiten Wissen in dem Pflegebereich hat er Mission Pflege gegründet. Seine Überzeugung ist, dass Pflege nicht nur für die Pflegekräfte und Pflegefachkräfte attraktiv sein soll, sondern auch für die Pflegebetriebe, die das ganze Risiko tragen und alles schultern müssen. Er möchte Menschen helfen, mit harter und ehrlicher Arbeit Geld zu verdienen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

DSC01865-Edit-Kopie-755x1024

SCHRITT 1

Einen Termin für das Erstgespräch vereinbaren – einer meiner Mitarbeiter:innen meldet sich bei dir telefonisch und führt mit dir einen technischen Vorabcheck.

SCHRITT 1

In einem 30-minütigen Erstgespräch, identifiziert und bespricht mein Team und du zusammen Herausforderungen von deinem Pflegeunternehmen.​

SCHRITT 1

Nach einer Analyse deiner aktuellen Ist-Situation entwickeln wir eine individuelle Strategie für dich und deine Mitarbeiter:innen, um euch auf das nächste Level zu bringen.​